Wonnemonat Mai: Woche 1

In der ersten Mai-Woche hab ich das mit dem Sport gut hinbekommen. Dafür hab ich zu oft gesündigt und zu viel gegessen.

Gewicht: Woche 1: 61,1kg, Woche 2: 61,1kg =>+/-0kg

Das muss besser werden. Hatte nur Prüfungsstress und konnte deswegen nicht so gut darauf achten. Bin froh, dass ich den Sport geschafft habe. 

Diese Woche ist dann auch noch verlängertes Wochenende, wo ich wegfahre - das wird dann noch schwieriger mit gesunder Ernährung und nicht zu viel essen. Hoffe, dass ich den Sport dann auch schaffe.

Ich möchte endlich abnehmen!!!

10.5.10 22:15, kommentieren

Neu-Start ~ Plan

Um ein wenig den Überblick zu behalten, möchte ich diesen Blog nutzen.

Da ich in letzter Zeit eher zu- als abgenommen habe, ha ich mir mehr vorgenommen: ein neuer Plan im neuen Monat.

Essen:

  • weniger Süßes
  • planen, was gekocht wird und danach einkaufen 
  • mehr Salat/Gemüse

Sport:

  • öfter die Treppe nehmen
  • mit Fahrrad zur Uni
  • 3x die Woche Joggen
  • mind. 2x die Woche Fitness (DVD!?)
  • jeden Tag kleine BBP-Übungen

Soweit so gut. Ich nehme mir vor, positive, negative und erreichte Punkte hier zu vermerken. Dann seh ich am Ende besser, was gut lief und was nicht. Einmal in der Woche steht das Wiegen an: Montag.

Das war's erstmal ^^.

1 Kommentar 1.5.10 17:01, kommentieren